Ein Blog rund um die persönlichen Feiertage
~~~

Lustiges zum Geburtstag bereichert jede Geburtstagsparty und je lustiger desto besser. Denn jeder Geburtstag soll den Gästen bis zum Nächsten Geburtstag in Erinnerung bleiben. Lustig wird es besonders wenn die Gäste und das Geburtstagskind mit in die Feier eingebunden werden. Eine Möglichkeit ist der berühmte Sketch, der gespielte Witz, an dem sich möglichst viele beteiligen sollten. Hier gibt es im Internet mehr als nur ein Forum. Natürlich sind auch Spiele eine willkommene Abwechslung auf ihrer Party. Spiele für Geist und andere wieder mit mehr Körpereinsatz. Verrückt und schrill dürfen sie ruhig sein, denn es soll gelacht werden und das nicht zu knapp.

Lustiges zum Geburtstag kann aber schon an der Haustür beginnen. Schmücken sie je nach Anlass. Bunt und auffällig darf es ruhig sein, damit ein jeder schon am Anfang auf die Geburtstagsparty eingestimmt wird. Die Einladung sollte schon einen lustigen Knaller mit sich führen. Oder stellen sie ihre Geburtstagsfeier unter ein bestimmtes Motto. Tierisch, Gruselig, Schlafanzug, Clown, Karneval oder welches Thema ihnen auch einfällt. Kostüme aller Sorten sind lustig und je größer die Gästeschar desto vergnüglicher sind die Verkleidungen anzusehen.

Tischdekorationen ergänzen die Feierlichkeiten zudem, von Konfetti bis hin zum kreativen Tischkärtchen, die jeweils auf ihre Gäste abgestimmt werden. Frech und frivol darf es sein, und natürlich kitschig, denn es soll ja lustig wirken. Doch Denken sie daran dass alles aufeinander abgestimmt ist, denn überladen sollte es auch nicht sein.

Lustiges zum Geburtstag ist somit ein Fest für alle fünf Sinne und achten sie darauf dass auch ihre Rede lustig sein sollte. Für Traurigkeit ist eine andere Zeit zuständig. Schüttelreime auf das Leben, fröhlich umgestalteter Text bei Gesangseinlagen bereiten allen Spaß und jeder Refrain wird garantiert noch Tage nach einer Geburtstagsfete gesungen oder gesummt. Spiel, Spaß und gute Laune lassen den Alltag schnell vergessen und jeder wird sich zusätzlich einbinden, indem er sich einfach von den lustigen Einfällen anstecken lassen wird. Lachen steckt an und welch Neues Lebensjahr sollte nicht mit Lachen beginnen. Lachen ist Schadenfreude mit einem guten Gewissen. Schon die Zeit der Geburtstagsvorbereitungen wird ein höchst vergnügliches Anliegen und je näher der Tag des Jahres kommt, desto lustiger wird es und man sollte rechtzeitig Anfangen, andernfalls wird es nicht mehr lustig.

Beitrag aus der Kategorie: Geburtstag
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinzufügen zu können.