Ein Blog rund um die persönlichen Feiertage
~~~

Herzliche Glückwünsche gehen heute an alle Geburtstagskinder! Gesundheit, Glück, Freude, Schaffenskraft und Erfolg sollen das neue Lebensjahr begleiten. Egal welches Alter man erreicht hat, ein Geburtstag ist ein besonderer Tag. Man ist wieder ein Jahr älter geworden, körperlich und geistig vielleicht noch ein Stück gewachsen und genießt einmal wieder der Mittelpunkt zu sein.

Der Geburtstag wird mit der Familie, mit Freunden und Verwandten im größeren oder kleineren Kreis gefeiert. Ob kleine Feier oder große Party, das Geburtstagskind soll Freude daran haben.

Für alle jüngeren Geburtstagskinder ist schon seit Tagen Aufregung und Vorfreude angesagt. Die größeren Geburtstagskinder gehen den Tag etwas ruhiger an und bereiten dann mit Schwung und hoffentlich ein bisschen Hilfe von Familie und Freunden die Feier vor. Kuchen, Torten und andere Leckereien werden für die Gäste bereit gestellt. Abends kann es ein schönes Buffet mit kleinen Köstlichkeiten geben. Dazu gibt es leckere Getränke und vor allem Sekt zum Anstoßen.

Der Geburtstag soll ein rundum schöner Tag werden. Neben der Feier, kann auch ein schöner Ausflug, ein Theaterbesuch oder eine kurze Reise ein schöner Hintergrund für einen Geburtstag werden.

Die Menschen, die heute Geburtstag haben, sollen den Tag genießen können. Sie sollen mit Freude auf das zurückblicken was war und den Ausblick in die nahe und ferne Zukunft genießen.

Das wichtigste, das zum Geburtstag gewünscht werden kann, ist immer die Gesundheit. Man wünscht allen Geburtstagskindern, dass sie gesund bleiben und hofft, das kranke Geburtstagskinder bald wieder gesund sind. Neben den vielen guten Wünschen, bekommen die Geburtstagskinder aber auch noch das ein oder andere Geschenk überreicht. Hier kommt es nicht darauf an, wie groß es ist oder wie teuer es war, sondern wie persönlich es ist und mit wie viel Liebe und Geduld es ausgesucht oder angefertigt wurde. Alle Geburtstagskinder sollen glücklich sein und ihren Ehrentag mit viel Genuss auskosten dürfen. Noch einmal alles Gute und viel Freude beim Feiern!

Beitrag aus der Kategorie: Geburtstag
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinzufügen zu können.